Großer Kinderball beim Jugendrotkreuz

Cowboy, Indianer und Prinzessinnen...
Am Sonntag fand unser alljährlicher Kinderball statt.
Nach einer kurzen Begrüßung startete unser "Spieleteam" in die Faschingssause. Von "Reise nach Jerusalem" bis zum Luftballon zertreten, es war für jeden kleinem Narr etwas dabei. Um ca. 15 Uhr kam mit großem Hellau unsere Vereinsfreunde, die Narrhalla Moosburg e.V.. Nach eine mitreißendem Rede folgte das komplette Programm der Narrhalla. Wir bedanken uns recht herzlich für den Auftritt der Little Dream Hopper, der Funky Dancing Teens, der Garde und dem Prinzenpaar mit Prinzenwalzer von Prinzessin Pia I.und Prinz Tim I. und natürlich nicht zu vergessen die Stimmungskanonen die roten und grünen Elfer.

Mit großer Begeisterung startete der Hofstaat nach dem offiziellen Programm mit einer Polonäse und nahm alle tanzbegeisterten Kinder gleich mit. Nach einer großen Tanzrunde mit allen Kindern samt Hofstatt, fand noch eine Kostümpremierung für Kinder und Erwachsene statt.
Ein großer Dank geht an alle Helfer diesen Tags. Wir Freuen uns schon aufs nächste Jahr!