Auszeichnung für besondere Leistungen

 

Auszeichnung für besondere Leistungen!

 

Am Mittwoch Abend wurden zwei unserer langjährigen und wichtigen Mitglieder im Jugendrotkreuzes ausgezeichnet.
Juliane Schönfeld und Herbert Steiner sind seit vielen Jahren sehr aktive Mitglieder im Jugendrotkreuz.

Beide starteten im JRK als Grüpplinge und übernahmen danach die Aufgabe eines Gruppenleiters, bzw. auch als Ortsgruppenleiter.
Besonders zu erwähnen ist ihr ehrenamtliches und herausragendes Engagement als Leiter der Jugendarbeit (Herbert Steiner 12 Jahre und Juliane Schönfeld 14 Jahre). Sie bauten mehrere Gruppenstunden auf, renovierten Gruppenräume im ganzen Kreisverband, planten und führten viele Aktionen aus und noch viele unzählige andere tolle Leistungen haben wir den beiden zu verdanken.

 

Für diesen Einsatz wurden die beiden nun mit der Moosburger Funktionärsehrung in Silber ausgezeichnet.

Wir danken Euch beiden von ganzen Herzen!